Automobil

Die Automobilherstellung stützt sich stark auf die kontinuierliche Automatisierung und aktive Überwachung jedes Aspekts der Produktion. Mit spezifischen Funktionen für die Verfolgung der Qualität, OEE-Metriken, Fehlerüberwachung und Echtzeit-Visualisierung bieten ICONICS Automotive-Lösungen die für Anwendungen in der Automobilherstellung wichtige Funktionalität.
 

Automobil-Produktionsqualität

Verwalten Sie die Qualität Ihrer Automobilproduktion mit nativen Grafiken und Trends sowie einem nativen Qualitätsberichtsprodukt, Quality AnalytiX®. Quality AnalytiX ermöglicht es Bedienern, Qualitätspersonal, Fertigungsingenieuren und Management, qualitativ hochwertige SPC-Daten und andere Produktionsparameter zu betrachten, die sich auf die Produktqualität auswirken.

OEE-Messwerte

Nutzen Sie OEE-Metriken (Overall Equipment Effectiveness), um Aufwand und Kosten zu minimieren. Integrieren Sie OEE-Echtzeitmesswerte in Fertigungsübersichten, um einen umfassenden Überblick über die Produktionseffizienz zu erhalten.

Echtzeit-Displays

Visualisieren Sie die Produktion in Echtzeit mit schnellen Animationen und ansprechenden Displays. Grafiken, Trends und andere Metriken werden in Echtzeit aktualisiert, um einen umfassenden Produktionsüberblick zu bieten.

Fehler-Überwachung

Überwachen und reagieren auf Systemfehler des Automobils. Native Fehlerbetrachter bieten eine bessere Übersicht über den Lebenszyklus von Fehlern für Wartung und Betrieb unter Nutzung der Fehlerstatusverfolgung

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Downloads
Products

Automotive

Automotive manufacturing relies heavily on continuous automation and active monitoring of each aspect of production. With specific features for tracking quality, OEE metrics, fault monitoring, and real-time visualization, ICONICS automotive solutions provide the functionality critical to automotive manufacturing applications.

Automotive Lean Manufacturing Facility Automotive Lean Manufacturing Facility

Automotive Production Quality

Manage automotive production quality with native graphs and trends, as well as a native quality reporting product, Quality AnalytiX®. Quality AnalytiX enables operators, quality personnel, manufacturing engineers, and management to view quality SPC data and other production parameters impacting product quality.
Automotive OEE Metrics Automotive OEE Metrics

OEE Metrics

Leverage Overall Equipment Effectiveness (OEE) metrics to minimize wasted effort and expenses. Integrate real-time OEE metrics into manufacturing overview displays to provide a comprehensive view of production efficiency.
Automotive Manufacturing Quality Monitoring Automotive Manufacturing Quality Monitoring

Real-time Displays

Visualize production in real time with rapid animations and responsive displays. Graphs, trends, and other metrics update in real time to provide a comprehensive production overview.
Automotive Discrete Manufacturing Automotive Discrete Manufacturing

Fault Monitoring

Monitor and respond to automotive system faults. Native fault viewers provide better clarity into the lifecycle of faults for maintenance and operations leveraging fault state tracking.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Downloads
Products