Produktion

Produktion, Überwachung und Verwaltung von Produktionsprozessen sind stark von der Automatisierung abhängig, um einen konsistenten Arbeitsablauf und eine einheitliche Qualität zu gewährleisten. ICONICS-Softwarelösungen optimieren die Konfiguration mit Funktionen für OEE-Metriken, Qualitätsüberwachung, Historian-Daten und Asset-basierte Organisation.
 

SPC Quality Monitoring SPC Quality Monitoring

Qualitätsüberwachung

Verwalten Sie die Produktionsqualität Ihrer Produktion mit nativen Grafiken und Trends sowie dem nativen Qualitätsberichtsprodukt, Quality AnalytiX®. Quality AnalytiX ermöglicht es Bedienern, Qualitätspersonal, Fertigungsingenieuren und Management, qualitativ hochwertige SPC-Daten und andere Produktionsparameter zu betrachten, die sich auf die Produktqualität auswirken.
Real-time Production Management Real-time Production Management

OEE-Metriken

Überwachen Sie OEE-Metriken (Overall Equipment Effectiveness), um Aufwand und Kosten zu minimieren. Integrieren Sie OEE-Echtzeitmesswerte in Fertigungsübersichten, um einen umfassenden Überblick über die Produktionseffizienz zu erhalten.
Industrial Automation Management Industrial Automation Management

Asset-basierte Organisation

Organisieren und verwalten Sie unternehmensweite Assets mit ICONICS AssetWorX™. AssetWorX enthält alle verfügbaren Eigenschaften, Gleichungen, Befehle und Operationen sowie eine grafische Hierarchievorlage zur Visualisierung und Bereitstellung von Informationen für alle integrierten Assets.
Factory Reporting Factory Reporting

Berichterstattung

Als voll integriertes Berichtsmodul schiebt ReportWorX™64 Daten mithilfe von Microsoft Excel in Tabellenkalkulationen. Seine erweiterte Scheduling-Engine liefert Berichte automatisch über das Web, von einem HMI-Bildschirm oder basierend auf benutzerdefinierten Kriterien.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Brochure
Products

Manufacturing

Manufacturing production, monitoring, and management are heavily dependent on automation to provide consistent workflow and uniform quality. ICONICS software solutions streamline configuration with features for OEE metrics, quality monitoring, historian data, and asset-based organization.

SPC Quality Monitoring SPC Quality Monitoring

Quality Monitoring

Manage manufacturing production quality with native graphs and trends, as well as a native quality reporting product, Quality AnalytiX®. Quality AnalytiX enables operators, quality personnel, manufacturing engineers, and management to view quality SPC data and other production parameters impacting product quality.
Real-time Production Management Real-time Production Management

OEE Metrics

Monitor Overall Equipment Effectiveness (OEE) metrics to minimize wasted effort and expenses. Integrate real-time OEE metrics into manufacturing overview displays to provide a comprehensive view of production efficiency.
Industrial Automation Management Industrial Automation Management

Asset-based Organization

Organize and manage enterprise-wide assets with ICONICS AssetWorX™. AssetWorX contains all properties, equations, commands, and operations available, as well as a graphical hierarchy template to visualize and provide insight for all integrated assets.  
Factory Reporting Factory Reporting

Reporting

As a fully integrated reporting module, ReportWorX™64 pushes data into report spreadsheets using the power of Microsoft Excel. Its advanced scheduling engine delivers reports automatically via the web, from an HMI screen, or based on user-specified criteria.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Brochure
Products