Öl und Gas

Die Öl- und Gasproduktion, -übertragung und -verfeinerung erfordert eine ständige Bewertung einer Vielzahl von Vermögenswerten, die über große Gebiete verteilt sind. Mit zunehmend automatisierten Prozessen rationalisieren ICONICS-Softwarelösungen Öl- und Gasprozesse unter besonderer Berücksichtigung von Sicherheit und Systemzuverlässigkeit. Die ICONICS-Lösungen wurden für Anwendungen wie Feldproduktion, Verteilungsleitungen, Lagereinrichtungen und Verfeinerungen entwickelt und gewährleisten die Systemintegrität mit konfigurierbaren Alarmen, geschäftskritischer Redundanz, Mobilität und nativem GIS-Mapping.

Secure Centralized User Interface Secure Centralized User Interface

Sicherheit

ICONICS-Anwendungen wurden in den sichersten Umgebungen getestet und installiert. Der rollenbasierte Zugriff stellt sicher, dass bestimmte Assets, Module oder Bildschirme nur von definierten Benutzern oder Clients angezeigt werden können. Die Integration von ICONICS mit Microsoft stärkt Systeme mit nahtloser Sicherheitskompatibilität mit Active Directory.
Oil and Gas IoT Solutions Oil and Gas IoT Solutions

IoT-Integration

IoTWorX™ stellt sicher, dass Öl- und Gassysteme auf das Internet der Dinge vorbereitet sind. ICONICS bietet Öl- und Gas-Facility-Managern mehrere wichtige IoT-Technologien, einschließlich umfangreicher Konnektivität zu Assets, sicherer Cloud-Kommunikation und integrierter Echtzeit-Visualisierung und -Analyse.
Petrochemical Enterprise Alarming Petrochemical Enterprise Alarming

Verteilte Alarmierung

Das unternehmensweit verteilte Alarmmanagement für Öl- und Gasanwendungen wird mit AlarmWorX™64, dem nativen Alarmierungsmodul von ICONICS, bereitgestellt. AlarmWorX64 bietet die Tools für die Echtzeit-Alarmverwaltung in einem System mit ISA 18.2-Compliance-Funktionen. Verwalten Sie Alarme mit einem vorkonfigurierten AlarmWorX64-Viewer zur Integration in ein SCADA- oder HMI-Display.
Mobile Field Access Mobile Field Access

Mobile Visualisierung

Die Visualisierung für mobile Geräte erfolgt über MobileHMI™, die ICONICS App zur nativen Gerätevisualisierung. MobileHMI bietet eine konsistente Benutzererfahrung auf jedem Smartphone oder Tablet und liefert Dashboards an jedes mobile Gerät, so dass Mitarbeiter ihr Unternehmen von überall aus überwachen und steuern können.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Brochure
Products

Oil and Gas

Oil and gas production, transmission, and refinement require constantly evaluating a variety of assets dispersed across vast areas. With increasingly automated processes, ICONICS software solutions streamline oil and gas processes with special considerations for security and system reliability. Designed for applications such as field production, distribution pipelines, storage facilities, and refinement, ICONICS solutions ensure system integrity with configurable alarms, mission-critical redundancy, mobility, and native GIS mapping.

Secure Centralized User Interface Secure Centralized User Interface

Security

ICONICS applications have been tested and installed in the most secure environments. Role-based access ensures that specified assets, modules, or screens can only be viewed by defined users or clients. ICONICS' integration with Microsoft fortifies systems with seamless security compatibility with Active Directory.
Oil and Gas IoT Solutions Oil and Gas IoT Solutions

IoT Integration

IoTWorX™ ensures that oil and gas systems are prepared to embrace the Internet of Things. ICONICS offers oil and gas facility managers several key IoT technologies, including rich connectivity to assets, secure cloud communications, and built-in real-time visualization and analytics.
Petrochemical Enterprise Alarming Petrochemical Enterprise Alarming

Distributed Alarming

Enterprise-wide distributed alarm management for oil and gas applications is provided through AlarmWorX™64, ICONICS' native alarming module. AlarmWorX64 offers the tools to deliver real-time alarm management throughout a system, with ISA 18.2 compliance features. Manage alarms with a preconfigured AlarmWorX64 Viewer to integrate into any SCADA or HMI display.
Mobile Field Access Mobile Field Access

Mobile Visualization

Visualization for mobile devices is provided via MobileHMI™, the ICONICS app for native device visualization. MobileHMI provides a consistent user experience on any smartphone or tablet and delivers dashboards to any mobile device, allowing personnel to monitor and control their enterprise from anywhere.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Brochure
Products