Versorgung und Energie

Wartung, Überwachung und Verteilung von Diensten sind sichere Anwendungen, die das Versorgungsnetz im Hintergrund betreibt. Mit weit verstreuten Anlagen und Assets sind Anwendungen für Energieversorger und Energieträger mit einzigartigen kritischen Herausforderungen konfrontiert, von denen Kunden, Wartungspersonal und Vertriebsmanager betroffen sind. ICONICS-Dienstprogramme und Energielösungen wurden für sicheres Monitoring und Asset Management entwickelt und vereinen Assets und Metriken zu einer einzigen Anwendung.


 

Secure Centralized User Interface Secure Centralized User Interface

Sicherheit

ICONICS-Anwendungen wurden in den sichersten Umgebungen getestet und installiert. Der rollenbasierte Zugriff stellt sicher, dass bestimmte Assets, Module oder Bildschirme nur von definierten Benutzern oder Clients angezeigt werden können. Die Integration von ICONICS mit Microsoft stärkt Systeme mit nahtloser Sicherheitskompatibilität mit Active Directory.
 
Utility Distribution Monitoring Utility Distribution Monitoring

Natives GIS-Mapping

Erstellen Sie eine geografische Übersicht, um mehrere Standorte zu überwachen, während Sie gleichzeitig die Möglichkeit haben, bestimmte Ressourcen zu finden und zu durchsuchen. Benutzer können mit Bing Maps, Google Maps und Esri integrieren, um zusätzliche GIS-Mapping-Funktionen und Datenebenen zu integrieren.
 
Analytics and Energy Rate Models Analytics and Energy Rate Models

Ratenmodelle

Nutzen Sie Standard- und kundenspezifische Tarifmodelle, um Energiebedarf und -kosten auf Kunden- oder Unternehmensebene zu verfolgen und vorherzusagen.
Historical Asset Management Data Historical Asset Management Data

Hochgeschwindigkeits-Historian

Der ICONICS Hyper Historian™ kombiniert einen hochkomprimierten, fortschrittlichen Algorithmus und wurde für die Nutzung von 64-Bit-Hardware- und Software-Architekturen entwickelt. Er kann mehr CPU-Leistung und Speicherkapazität bereitstellen als herkömmliche 32-Bit-Historians.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Downloads
Products

Utilities and Energy

Utility maintenance, monitoring, and distribution are secure applications that silently power the grid. With widely dispersed facilities and assets, utility and energy applications face uniquely critical challenges that affect customers, maintenance personnel, and distribution managers. Designed for secure monitoring and asset management, ICONICS utilities and energy solutions unify assets and metrics to a single application.

Secure Centralized User Interface Secure Centralized User Interface

Security

ICONICS applications have been tested and installed in the most secure environments. Role-based access ensures that specified assets, modules, or screens can only be viewed by defined users or clients. ICONICS' integration with Microsoft fortifies systems with seamless security compatibility with Active Directory.
 
Utility Distribution Monitoring Utility Distribution Monitoring

Native GIS Mapping

Create a geographical overview to monitor multiple locations while maintaining the ability to locate and drill into specific assets. Users can integrate with Bing Maps, Google Maps, and Esri to include additional GIS mapping features and data layers.
 
Analytics and Energy Rate Models Analytics and Energy Rate Models

Rate Models

Leverage standard and custom rate models to track and predict energy needs and costs at the customer or enterprise level.
Historical Asset Management Data Historical Asset Management Data

High-speed Historian

Combining a high compression, advanced algorithm, and designed to leverage 64-bit hardware and software architectures, ICONICS Hyper Historian™ can apply more CPU power and memory than traditional 32-bit historians.

Want to Get Started?



REQUEST A DEMO
CONTACT US

Learn More

Downloads
Products