Energy Management System

Fortschrittliche Energiemanagement-Software

Energy AnalytiX® ist ein Energieüberwachungs-, Analyse- und Managementsystem, das eine reichhaltige Echtzeit-Visualisierung liefert und eine universelle Datenkonnektivität und Datenintegration für eine Vielzahl von BMS-, SCADA-, ERP- und Steuerungssystemen bietet. Manager von Gebäuden oder Anlagen können diese revolutionäre, intelligente Energie-Softwarelösung nutzen, die intuitiv zu konfigurieren, anzupassen und zu bedienen ist. Energy AnalytiX umfasst integrierte Berechnungen, Analysen, einen Datenhistoriker, Berichte und die Visualisierung, die erforderlich sind, um entscheidende Maßnahmen zu ergreifen, sowie die Betriebskosten und den Verbrauch zu reduzieren und zu verwalten.

 

Energiemanagement-System
Building Automation Monitoring

Intuitive Konfiguration

Energy AnalytiX verwendet webbasierte Konfigurationsfunktionen, einschließlich der Asset-Navigation, die eine intuitive Einrichtung und Konfiguration auf jeder Aggregationsebene ermöglicht. Benutzer können auf bestimmte Ursachen von Energie-Ineffizienzen zurückgreifen und verdächtige Konsumenten ausfindig machen.Mit Hilfe von Roll-Up-Berechnungen können Verbraucher innerhalb der gleichen Kennzahlen leicht miteinander verglichen werden.

 

Building Automation Monitoring
Reduce Energy Costs

Umsetzbare Information

Energy AnalytiX verbindet, analysiert, protokolliert und visualisiert Informationen auf intuitive und zugängliche Weise. Eine Site Summary Overview bietet sofortige Informationen zu Energieverbrauch, Finanzen und Umweltauswirkungen.

 

Reduzieren von Energiekosten

Product Features

Visualize Savings

Kosteneinsparungen durch Energiemanagement visualisieren

Generate Reports

Standardkosten-, Verbrauchs- und CO2-Berichte generieren

Identify Energy Offenders

Drilldown in Ursachen für unnormalen Energieverbrauch

Vast Scalability

Über ein einzelnes Gebäude oder den gesamten Campus skalieren

Preconfigured Charts

Konstruktionszeit mit vorkonfigurierten Diagrammen reduzieren

Interact with Historical Data

Mit historischen Daten interagieren und integrieren

Energy Management System

Advanced Energy Management Software

Energy AnalytiX® is an energy monitoring, analysis, and management system that delivers rich, real-time visualization, providing open universal data connectivity and data integration to a wide variety of BMS, SCADA, ERP, and control systems. Managers of any building or plant can utilize this revolutionary smart energy software solution that is intuitive to configure, customize, and operate. Energy AnalytiX includes built-in calculations, analytics, a data historian, reporting, and the visualization needed to take decisive action in order to reduce and manage utility costs and consumption.

Energy Management System
Building Automation Monitoring

Intuitive Configuration

Energy AnalytiX employs web-based configuration capabilities, including asset navigation that provides intuitive setup and configuration to any level of aggregation. Users can drill down to specific sources of energy inefficiencies and locate suspected consumption offenders. Consumers can be easily cross-compared within the same metrics using roll-up calculations.

Building Automation Monitoring
Reduce Energy Costs

Actionable Information

Energy AnalytiX connects, analyzes, logs, and visualizes information in a way that is intuitive and accessible. A Site Summary Overview provides instant information on energy consumption, financials, and the environmental impact.

Reduce Energy Costs

Product Features

Visualize Savings

Visualize cost savings from energy management

Generate Reports

Generate standard cost, consumption, and carbon reports

Identify Energy Offenders

Drill down into causes of abnormal energy use

Vast Scalability

Scale across a single building or entire campus

Preconfigured Charts

Reduce engineering time with preconfigured charts

Interact with Historical Data

Integrate and interact with historical data