Fault Detection and Monitoring

Vorrausschauende Software für Facility Management

Facility AnalytiX® ist eine vollständige, durchgängige Softwarelösung für die Inbetriebnahme, die auf der fortschrittlichen FDD-Technologie (Fault Detection and Diagnostics) von ICONICS basiert, welche Kosten erheblich senkt und die betriebliche Effizienz verbessert. Facility AnalytiX enthält benutzerdefinierbare Fehlerregeln zur Meldung von Fehlern und Ausfällen. Außerdem wird die Wahrscheinlichkeit eines Geräteausfalls gewichtet und das Personal kann sofort vorbeugende Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit zu verbessern und Energieeinsparungen zu optimieren.

 

Fehlererkennung und Überwachung
Asset Lifecycle Monitoring

Fehlerstatusverfolgung

Bessere Übersicht über den Lebenszyklus von Fehlern für Wartung und Betrieb unter Nutzung der Fehlerstatusverfolgung. Protokolleinträge werden für jeden Status des Lebenszyklus eines Fehlers erstellt, wenn dieser aktiv oder inaktiv wird und wenn Fehler von Technikern oder Ingenieuren behoben werden.

 

Asset Lifecycle Monitoring
Facility Performance Calculations

Leistungsberechnungen

Nutzen Sie Hunderte von Leistungsberechnungen zur Überwachung von Gebäudekennzahlen. Eine umfangreiche Bibliothek von Standard-HVAC- und Prozessgeräte-Diagnosemodellen minimiert die Konfiguration, während ein regelbasierter Editor eine intuitive Anpassung und Diagnose von neuen Geräten ermöglicht.

 

Facility Performance Calculations

Product Features

Preconfigured Fault Rules

Hunderte von Fehlerregeln für die Gebäudeausrüstung nutzen

Alarm Management

Ausfallzeiten von Geräten durch umsetzbare Alarme minimieren

Monitor Faults

Fehlerzustände mit verbesserter Analyse überwachen

Optimize Facility Efficiency

Effizienz vom Anlagenbetrieb optimieren

Vast Scalability

Über ein einzelnes Gebäude oder den gesamten Campus skalieren

Fault Detection and Monitoring

Predictive Software for Facilities Management

Facility AnalytiX® is a complete, ongoing commissioning software solution based on ICONICS’ advanced Fault Detection and Diagnostics (FDD) technology, which significantly reduces costs and improves operational efficiency. Facility AnalytiX incorporates user customizable fault rules to report faults and failures. It also weighs the probability of equipment failure and advises personnel of immediate preventative actions that can be taken, improving safety, and optimizing energy savings.

Request a Trial
Fault Detection and Monitoring
Asset Lifecycle Monitoring

Fault State Tracking

Provide better clarity into the lifecycle of faults for maintenance and operations leveraging fault state tracking. Log entries are made for each state of a fault’s lifecycle when it becomes active or inactive and when faults are resolved by technicians or engineers.

Asset Lifecycle Monitoring
Facility Performance Calculations

Performance Calculations

Leverage hundreds of performance calculations to monitor building metrics. An extensive library of standard HVAC and process equipment diagnostic models minimizes configuration, while a rules-based editor enables intuitive customization and new equipment diagnostic modeling.

Facility Performance Calculations

Product Features

Preconfigured Fault Rules

Leverage hundreds of fault rules for building equipment

Alarm Management

Minimize equipment downtime with actionable alarms

Monitor Faults

Monitor fault states with enhanced analysis

Optimize Facility Efficiency

Optimize the efficiency of facility operations

Vast Scalability

Scale across a single building or entire campus