HMI/SCADA Automatisierungssoftware für 32-bit Systeme

GENESIS32™ ist die branchenweit zuverlässigste 32-Bit-Suite von OPC-, SNMP-, BACnet- und webfähigen HMI- und SCADA-Anwendungen. GENESIS32 wurde in unzähligen Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, die auf Microsoft Windows®-Betriebssystemen basieren und eine zuverlässige Integration in die gängigsten Kommunikationsinfrastrukturen ermöglichen. GENESIS32 bietet weiterhin eine beispiellose Zuverlässigkeit, Leistung und Implementierungseffizienz.

Beachten Sie, dass ICONICS für Anwendungen, die die Steigerung der 64-Bit-Verarbeitungsgeschwindigkeit und -leistung nutzen können, GENESIS64 anbietet.

Request a Trial

Zuverlässige 32-Bit-Systemleistung

GENESIS32 bietet eine robuste und zuverlässige Lösung, einschließlich Systemredundanz, die jeden einzelnen Fehlerpunkt beseitigt. Die Systemredundanz ermöglicht die Überwachung und Verwaltung von primären und sekundären Servern sowie die Datensynchronisierung. Dies stellt ein einziges Entwicklungstool für Bediener, Führungskräfte und IT-Experten bereit, das den Zugriff auf die wichtigsten Kennzahlen und KPIs gewährleistet.

Universelle Konnektivität

GENESIS32 unterstützt Kommunikationsprotokolle wie OPC, Modbus, BACnet, SNMP und Datenbanken. GENESIS32 Open-Connectivity eliminiert die Duplizierung von Systemdatenbanken während der Projektentwicklung und schafft so die effizienteste Entwicklungsumgebung. Intuitive Geräteerkennung ermöglicht die nahtlose Integration von Geräten und Geräten und minimiert die Bereitstellungszeit.

Product Features

In einer zentralen Entwicklungsumgebung konfigurieren

Unternehmensweite Datenerfassung, Protokollierung, Charts und Datenwiedergabe nutzen

Natives Alarmmanagement mit Multimedia-Funktionen nutzen

Zeitpläne mit kalenderbasierten Planungstools festlegen

Echtzeitmetriken in webbasierter Laufzeit visualisieren

Unzählige Tools zur Visualisierung von Daten und Objekten beherrschen

HMI/SCADA Automation Software for 32-bit Systems

GENESIS32™ is the industry’s most reliable 32-bit suite of OPC, SNMP, BACnet, and web-enabled HMI and SCADA applications. GENESIS32 has been deployed in countless applications across a variety of industries, designed with Microsoft Windows® operating systems, providing reliable integration with the most popular communication infrastructures. GENESIS32 continues to deliver unparalleled dependability, performance, and implementation efficiency.

Note that for those applications that can take advantage of the increase in 64-bit processing speed and performance, ICONICS offers GENESIS64.

Request a Trial

Reliable 32-bit System Performance

GENESIS32 provides a robust and reliable solution, including system redundancy, removing any single point of failure. System redundancy allows for monitoring and managing primary and secondary servers along with data synchronization. This provides a single development tool for operators, executives, and IT professionals ensuring access to the most critical metrics and KPIs.

Universal Connectivity

GENESIS32 supports communication protocols including OPC, Modbus, BACnet, SNMP, and databases. GENESIS32 open connectivity eliminates system database duplication during project development, creating the most efficient development environment. Intuitive device discovery makes device and equipment integration seamless while minimizing deployment time.

Product Features

Configure in a centralized development environment

Utilize enterprise-wide data collection, logging, charting, and data replay

Leverage native alarm management with multimedia capabilities

Set schedules with calendar-based scheduling tools

Visualization in web-based runtime for real-time metrics

Command countless tools for data and asset visualization