Mobile HMI and SCADA

Sofortige KPIs und Warnungen auf Any Glass, jederzeit

MobileHMI ist eine mobile Anwendung für Unternehmen, die auf hunderten verschiedener Telefone und Tablets läuft und auf tausenden von Geräten skaliert werden kann. MobileHMI bietet Echtzeit-Visualisierung, historische Trends und Alarmbenachrichtigungen, ohne die Sicherheit zu gefährden. MobileHMI adressiert den wachsenden Bedarf an Konnektivität weg von den Bedienerstationen, sodass das Personal von überall aus überwachen und steuern kann. Die konsistente Benutzererfahrung auf allen Geräten ermöglicht die Mobilisierung von Teams ohne Vorabinvestitionen in die Standardisierung von Geräten.

 

Mobile HMI and SCADA
Mobile Alarm Management

Benachrichtigungen

Reagieren Sie schnell auf kritische Alarmbedingungen mit jedem mobilen smarten Gerät. Sortieren Sie Alarme und greifen Sie sofort ein durch das Quittieren kritischer Alarme per Telefon oder SMS. Die integrierte Unterstützung von Bedienerbefehlen hilft bei der Erfassung von Bedieneraktionen, um vollständige Audit-Trails und behördliche Berichte bereitzustellen.

 

Mobile Alarm Management
Responsive Mobile Automation

Reaktionsschnelle Benutzeroberfläche

Das reaktionsschnelle Design von ICONICS stellt sicher, dass alle vom Benutzer erstellten Anwendungen nahtlos in jeden Client migriert werden. Flexible Design-Tools in GraphWorX™64 und der Workbench unterstützen Benutzer beim Design von Displays für Desktop- und mobile Anwendungen. Anwendungsbilder und Steuerelemente werden automatisch skaliert und neu formatiert, sodass Benutzer wirklich auf alle Anwendungen auf jedem Gerät zugreifen können.

 

Responsive Mobile Automation

Product Features

Mobile Access

Zugriff auf HMI und SCADA auf jedem mobilen Gerät

Executive Self-service Dashboards

Erstellen von Self-Service-Dashboards mit KPIWorX

Augmented Reality

Nutzung von Augmented Reality mit Location Services

Intuitive User Experience

Intuitive Benutzererfahrung

Mobile Displays

Navigieren mit dem AppHub zu mobilen Displays

IoT Integration

Skalieren von Anwendungen mit IoT-Integration

3D Visualization

Visualisierung mit innovativen 3D-Grafikfunktionen

Mobile HMI and SCADA

Instant KPIs and Alerts on Any Glass, Anytime

MobileHMI is an enterprise mobile application that runs on hundreds of different phones and tablets and can scale to thousands of devices. MobileHMI delivers real-time rich visualization, historical trends, and alarm notifications without compromising security. MobileHMI addresses the growing need for connectivity away from operator stations, allowing personnel to monitor and control from anywhere. The consistent user experience across any device enables teams to mobilize without requiring any upfront investment in device standardization.

Mobile HMI and SCADA
Mobile Alarm Management

Notifications

React rapidly to critical alarm conditions with any mobile smart device. View and sort alarms and take immediate action by acknowledging critical alerts via phone or SMS messaging. Integrated support for operator commands helps record operator actions to provide complete audit trails and regulatory reporting.
Mobile Alarm Management
Responsive Mobile Automation

Responsive UI

ICONICS responsive design ensures that all user-created applications migrate seamlessly to any client. Flexible design tools in GraphWorX™64 and the Workbench assist users in designing displays for both desktop and mobile applications. Application images and controls automatically resize and reformat, allowing users to truly access all of their applications on any device.
Responsive Mobile Automation
Mobile Access Access HMI and SCADA on any mobile device
Executive Self-service Dashboards Create self-service dashboards with KPIWorX
Augmented Reality Leverage augmented reality with location services
Intuitive User Experience Intuitive user experience
Mobile Displays Navigate mobile displays with the AppHub
IoT Integration Scale applications with IoT integration
3D Visualization Visualize with innovative 3D graphics capabilities