Automatisierung für jede Anwendung

ICONICS bietet Automatisierungssoftwarelösungen welche Echtzeitinformationen für jede Anwendung, auf jedem Device visualsisieren, historisieren, analysieren und mobilisieren.

Preisgekrönter Anbieter im Bereich Automatisierungssoftware

30 Jahre der Automatisierung

Seit 1986 steht Iconics für fortschrittliche Automatisierungssoftwarelösungen.

In 100 Ländern

ICONICS Software wird weltweit in mehr als 100 Ländern eingesetzt.

350.000 Installationen

Über 350.000 Installationen in nahezu jedem Bereich der Industrie

6x Microsoft Partner of the Year

Ausgezeichnet für die Erstellung außergewöhnlicher Lösungen auf Microsoft-Technologie

ICONICS für jede Branche

Iconics verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung was die Bereitstellung modernster Softwarelösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt betrifft. Wählen Sie einfach untenstehend Ihre Branche aus, um mehr darueber zu erfahren wie ICONICS das Unsichtbare sichtbar macht und wie Ihre Umgebung hierfür ideal genutzt werden kann.

Automation Solutions for Any Industry

Eine Lösung für jede Herausforderung

ICONICS-Softwarelösungen umfassen fortschrittliche Visualisierung und Steuerung, schnelle Archivierung und Abrufbarkeit, detaillierte Datenanalyse, Datenmobilität, IIoT/Cloud-Integration und vieles mehr. Diese innovativen, integrierten Werkzeuge zur Visualisierung, Historisierung, Analyse, Mobilisierung und die Cloud-Fähigkeiten grenzen uns von unserem Wettbewerb ab. Wählen Sie nachfolgend einen Lösungsbereich aus um zu sehen, wie ICONICS Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen erfüllen kann.

Werden Sie Teil unserer Kunden und Partner

Das sagen unsere Kunden

“ Wir freuen uns, dass ICONICS eine Lösung bietet welche eingerichtet, betrieben und gewartet werden kann, ohne dabei für jeden Schritt einen Berater bezahlen zu müssen. ”

Greg Howard, Systems Integration Manager | AES Wind Generation

Zu den Anwenderberichten

Das sagen unsere Kunden

“ Das oberste Ziel von BIS, eine umfassende Datenlösung für das Gebäude-Management zu schaffen, wurde durch die Zusammenarbeit mit ICONICS erreicht. Egal welche Anforderungen gestellt wurden, ein "Nein" oder "Wir können das nicht" waren Begriffe die nicht in dem Wortschatz auftauchten; Selbst in knappen Zeitrahmen ging das Projektteam regelmäßig über den normalen Rahmen hinaus und übertraf die Erwartungen. ICONICS und die Datenerfassungs- und Managementlösung sind zentrale Bestandteile der Zukunftspläne von BIS. ”

Roger Taylor, Property Director | The Department for Business, Innovation & Skills

Zu den Anwenderberichten

Das sagen unsere Kunden

“ Unsere Gesprächsthemen haben sich verändert. Bei früheren Anrufen ging es darum, dass die Gebäude zu heiß oder zu kalt waren oder um die entsprechenden Arbeitsaufträge. Jetzt geht es um Datenpunkte, Gebäudefehler und Energieverbrauch. Wir sehen Effizienzsteigerungen, die wir nie in Betracht gezogen haben, als wir diese Reise begannen. ”

Darrell Smith, Director of Facilities and Energy | Microsoft

Zu den Anwenderberichten

Automation for Anything

ICONICS provides automation software solutions that visualize, historize, analyze, and mobilize real-time information for any application on any device.

Award-Winning Provider of Automation Software

icon_30_years

30 Years of Automation

ICONICS has been defining advanced automation software since 1986.

icon_countries

100 Countries

ICONICS software is operating in over 100 countries worldwide.

icon_installations

350,000 Installations

Hundreds of thousands of installations serving every industry.

icon_awards

6x Microsoft Partner of the Year

Recognized for outstanding solutions built on Microsoft technology.

ICONICS for Any Industry

ICONICS has over three decades of experience in providing state-of-the-art automation software solutions for a wide array of applications in multiple industries around the world. Select your industry below for more details on how ICONICS can Make the Invisible Visible™ by connecting to, then best utilizing, your organization’s many different data sources.

Automation Solutions for Any Industry

A Solution for Any Challenge

ICONICS software solutions include advanced visualization and control; rapid archiving and retrieval; in-depth data analysis; data mobility; IIoT/cloud integration and more. These innovative, integrated tools that visualize, historize, analyze, mobilize and cloud-enable our customers’ data and processes sets ICONICS apart from the competition. Select a solution area below to see how ICONICS can meet your current and future needs.

Join Our Customers and Partners

See What Our Customers Are Saying

“ We are pleased with ICONICS' ability to provide a solution that can be built, maintained and controlled without paying consultants at every turn. ”

Greg Howard, Systems Integration Manager | AES Wind Generation

Read the Success Story

See What Our Customers Are Saying

“ BIS’ ultimate aim of creating a comprehensive data solution to manage all aspects of property asset management has been achieved through working in partnership with ICONICS. Whatever the request ‘no’ or ‘we can’t do that’ does not appear to be words in their vocabulary; the project team regularly go above and beyond to consistently exceed expectations in tight time frames... ICONICS and the data capture and management solution is central to the future plans of BIS. ”

Roger Taylor, Property Director | The Department for Business, Innovation & Skills

Read the Success Story

See What Our Customers Are Saying

“ Our conversations have changed. Before, the calls we got were about buildings being too hot or too cold, or about work orders. Now we’re talking about data points and building faults and energy usage. We’re seeing efficiencies that we never even contemplated when we started this journey. ”

Darrell Smith, Director of Facilities and Energy | Microsoft

Read the Success Story